Die Loewen Gmbh aus Düsseldorf stellt neuen Internetauftritt vor:

Schneller, übersichtlicher und anwendungsfreundlicher.

Düsseldorf, 10. Juni 2016. Der komplett erneuerte Internetauftritt des Spezialisten für Diamantenhandel aus Düsseldorf ist jetzt mit neuer Struktur und Design online. Nun stehen alle relevanten Daten an einer zentralen Anlaufstelle zur Verfügung. Informationen über das Unternehmen, den Service, Produkte sowie die technische Details sind komplett abrufbar.

Die neue Website wurde optisch, technisch, funktional und inhaltlich neu strukturiert und noch stärker auf die Wünsche der Kunden ausgerichtet. Die schnelle Orientierung ist für Besucher leichter, zügiger und umfassender möglich. Das Layout der Unternehmensseite wurde im bestehenden Corporate Design gestaltet und mit großen Bildelementen visualisiert.